Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kurzdokumentarfilm «Das Spiel» mit Referent Roman Hodel (Regisseur)

April 27 @ 19:30 - 22:30

Bild-Website

Ein Pfiff. Auf den Zuschauerrängen wird es laut. Die Spieler protestieren aufgebracht. Die Kommentatoren verfolgen energisch das Geschehen auf dem Feld. Mitten drin, der Schiedsrichter. Das ganze Stadion schaut auf ihn. Jetzt muss er entscheiden und die Energie eines ganzen Stadions dirigieren.

 

Für seinen Kurzfilm «Das Spiel» hat der Luzerner Regisseur Roman Hodel den Super-League-Schiedsrichter Fedayi San verkabelt. Der Film wurde an internationalen Film Festivals rund um den Globus mehr als 20 mal ausgezeichnet.

 

Nebst dem Kurzfilm gibt uns Roman Hodel an diesem Referat spannende Einblicke und Hintergrundinfos zur Produktion dieses Films und spricht über seine neuesten Projekte.

 

Vorschau/Trailer:  https://vimeo.com/439943594

 

Freier Eintritt (Türkollekte)

 

Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem FC Nottwil organisiert.

Details

Datum:
April 27
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Clubhaus FC Nottwil (Fussballplatz)
Sportanlage Bühlwäldli, Bühlstrasse
Nottwil, 6207
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kultur Nottwil